Pünktlich zum letzten Spieltag vor Weihnachten konnte sich die Donau Floorbal U13 Jugend über nagelneue Donau Floorball Trikots freuen. Die neuen Trikots ermöglichten uns Matina Waffler von der Physiotherapie- und Naturheilpraxis Waffler aus Donauwörth und Franz Wagner von der Wagner GmbH Zerspanungstechnik aus Oberndorf. Herzlichen Dank für das großzügige Sponsoring.

Martina Waffler (zweite von rechts) bei der Trikotübergabe

Erfolgreich beendete die U13 ihre Vorrunde auf dem zweiten Tabellenplatz und startete so am 12. Januar in der Meisterrunde. Vor heimischer Kulisse in Ingolstadt gelang den Donau Floorball Jungs sogleich ein erfolgreicher Start in die Rückrunde. Trotz 0:2 Rückstand gegen Kaufering ließen die Jungs von der Donau nicht unterkriegen. Zunächst verkürzten sie eine Minute vor Spielende noch zum 1:2 um dann ihr Überzahlspiel 12 Sekunden vor Ende zum 2:2 Ausgleich zu nutzen.

Freude bei Donau Floorball beim 2:2 Ausgleichstreffer

Im zweiten Spiel des Tages gelang noch ein 6:4 Sieg gegen die Sportfreunde aus Puchheim.
Bilder der Partien gibt es von Laura Olenik auf FlickR